Hyundai Sonata 2021 Hybridqualität

Wenn wir online Autosuche sind, werden pass away meisten Käufer Hyundai Sonata finden. Stilistisch kombiniert pass away Hybridversion die Designelemente der neuen Sonata-Generation und unterstreicht deren Einzigartigkeit. Es enthält speziell einen Cross-Hole-Kühlergrill mit aktiven Klappen, 17-Zoll-Leichtmetallräder und einen schwarzen Looter.

 

Der 2021 Hyundai Sonata profitiert von der Kombination eines 2,0-Liter-4-Zylinder-Motors mit 150 PS und 139 Pfund-Fuß Drehmoment sowie 51 PS und 151 Pfund-Fuß Elektromotoren. Ausgestattet mit diesem Mechanismus beträgt der durchschnittliche Kraftstoffverbrauch der Autos des koreanischen Herstellers in der Stadt 45 MPG, der durchschnittliche Kraftstoffverbrauch auf der Autobahn 51 MPG und die kombinierte Gesamtmenge aus Stadt und Straße 47 MPG. Wenn Plug-in-Autos und 100% Elektroautos nicht enthalten sind, ist es nicht nur das sparsamste Auto seiner Klasse, sondern auch auf dem gesamten Markt.

 

Was ich sehr interessant fand, ist, dass der 2021 Hyundai Sonata Crossbreed mit einem Solardach ausgestattet ist, das der Batterie mehrere Kilowatt Ladung hinzufügen kann und dabei hilft, Zubehör und Elektromotoren anzutreiben, während die 12-Volt-Batterie optimal aufgeladen wird Level. Hyundai schätzt, dass das 205-Watt-Solardach die Fahrstrecke jedes Jahr um etwa 800 Meilen erhöhen wird.

 

Ich bringe meine Kinder fast jeden Tag zur Schule, und ich erinnere mich, dass die Spurverlassenswarnung auf kurvigen Straßen beim Testen der Sonate 2020 im letzten Jahr nicht gut funktioniert hat. Jetzt, in diesem Jahr, hat sich die Hybrid 2021 Sonata auf derselben kurvigen Straße sehr gut geschlagen, und ich habe den Eindruck, dass die Software verbessert und aktualisiert wurde.

 

Der Sonata Hybrid 2021 präsentiert ein sportliches und elegantes Bild. Wir können ein revolutionäres Design erwähnen, das auf der Sprache des modernen sinnlichen Sports basiert, und einen markanten Wasserfallgrill (Parametric Jewel genannt) sowie ein neues LED-Großlicht. Jetzt ist die online autosuche eine neue Art, ein Auto zu kaufen, und bietet auch Komfort für Käufer.

 

Der 2021 Hyundai Sonata profitiert von der Kombination eines 2,0-Liter-4-Zylinder-Motors mit 150 PS und 139 Pfund-Fuß Drehmoment sowie 51 PS und 151 Pfund-Fuß Elektromotoren. Ausgestattet mit diesem Mechanismus beträgt der durchschnittliche Kraftstoffverbrauch der Autos des koreanischen Herstellers in der Stadt 45 MPG, der durchschnittliche Kraftstoffverbrauch auf der Autobahn 51 MPG und die kombinierte Gesamtmenge aus Stadt und Straße 47 MPG. Jetzt, in diesem Jahr, cap sich die Hybrid 2021 Sonata auf derselben kurvigen Straße sehr gut geschlagen, und ich habe den Eindruck, dass die Software verbessert und aktualisiert wurde.

 

Der 2021 Hyundai Sonata profitiert von der Kombination eines 2,0-Liter-4-Zylinder-Motors mit 150 PS und 139 Pfund-Fuß Drehmoment sowie 51 PS und 151 Pfund-Fuß Elektromotoren. Ausgestattet mit diesem Mechanismus beträgt der durchschnittliche Kraftstoffverbrauch der Autos des koreanischen Herstellers in der Stadt 45 MPG, der durchschnittliche Kraftstoffverbrauch auf der Autobahn 51 MPG und die kombinierte Gesamtmenge aus Stadt und Straße 47 MPG. Ausgestattet mit diesem Mechanismus beträgt der durchschnittliche Kraftstoffverbrauch der Autos des koreanischen Herstellers in der Stadt 45 MPG, der durchschnittliche Kraftstoffverbrauch auf der Autobahn 51 MPG und die kombinierte Gesamtmenge aus Stadt und Straße 47 MPG

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.