Von der Decke bis zum Boden, von Wand zu Wand und von der Arbeitsplatte bis zum Kriechkeller möchte keine Hausfrau ein makelloses Zuhause haben.
Die Herausforderung besteht darin, sowohl die Zeit als auch die Energie zu finden, um diese mühsamste aller Aufgaben zu erledigen. Und doch stellt sich immer die Frage, ob Familie, Freunde und Gäste das Ergebnis bemerken, geschweige denn applaudieren.
Erforderliche Dienste:
Beginnen Sie mit der Unterscheidung zwischen wesentlichen Dienstleistungen, die für die tägliche Wartung Ihres Hauses unerlässlich sind, und guten, die Sie einen zusätzlichen Tag warten lassen, ohne dass die Decke in Ihrem Haus einstürzt.
Zimmermädchen sind die beste Wahl Zertifiziert für wesentliche Dienstleistungen. Die ernannte Haushälterin meldet sich jeden Morgen und erfüllt alle zugewiesenen Aufgaben, bevor sie für den Tag aufbricht.
Stellen Sie eine Haushälterin ein:
Zuverlässigkeitsüberprüfungen für angehende Haushälterinnen sind unerlässlich. Informieren Sie sich über ihre Qualifikationen, Erfahrungen und Karriere. Diskutieren Sie mit mindestens 3 früheren Arbeitgebern und verwöhnen Sie sich mit ihrem Ruf und ihrer Arbeitsmoral, Bereichen, in denen sie schwach oder problematisch war, und warum sie ihren vorherigen Job aufgegeben hat. Natürlich werden alle diese Prüfungen von professionellen Housekeeping-Dienstleistern bearbeitet, bevor sie Ihnen zugewiesen werden.
Guter Service zu haben:
Die gründliche Reinigung Ihres Hauses, die das Entfernen von Spinnweben, das Reinigen von Türen und Fenstern, das Waschen von Böden und das Reinigen aller Möbel, Einrichtungsgegenstände, Einrichtungsgegenstände usw. umfasst, wird am besten einem Hausreinigungsdienst übertragen, der über ein qualifiziertes, erfahrenes und professionelles Team verfügt Ihr Namen. Der Staubsauger, der Ihren Traum von einem makellosen Zuhause wahr werden lässt.
Verbunden und versichert:
Eigenständige Haushälterinnen sind in der Regel nicht garantiert und versichert, sodass der Vermieter bei Verlust durch Fahrlässigkeit oder Diebstahl keine Entschädigung verlangen kann.
Beim Umgang mit einer Agentur, die Dienstleistungen erbringt, ist darauf zu achten, dass die Agentur gegen Schäden versichert ist, die von ihren Mitarbeitern verursacht werden, und dass die Mitarbeiter selbst gegen Unfälle auf der Baustelle versichert sind.
Mitarbeiter-Screening:
Erkundigen Sie sich bei Ihrem Dienstleister, wie streng die Referenzprüfungen in Bezug auf Identität, Aufenthaltsnachweis (vorübergehend und dauerhaft), Vorstrafen und Familienruf des Mitarbeiters sind.
Überprüfen Sie, ob das von der Agentur delegierte Team bezahlt wird oder ob die Arbeit an Unterauftragnehmer vergeben wird.
Reinigungswerkzeuge:
Erkundigen Sie sich bei Ihrem Händler, welche Kategorie von Reinigungsmitteln verwendet werden soll. Produkte müssen umweltfreundlich und biologisch abbaubar sein, aber auch eine bakterizide Wirkung gegen alle Arten von Mikroorganismen, Bakterien, Krankheitserregern und Viren haben.
Stellen Sie sicher, dass es wenig Chemikalien wie Ammoniak, Kalkchlorid usw. enthält. Produkte mit einem hohen Gehalt an anorganischen Verbindungen sind unsicher, insbesondere wenn Sie Kinder oder Haustiere im Haus haben, und diese Produkte riechen auch. Es kann Menschen mit Bronchialallergien nachteilig beeinflussen.
Qualitätsanspruch und Kundenzufriedenheit:
Besprechen Sie mit der Reinigungsagentur die Qualitätssicherungsmechanismen, die als Kriterien dienen, um sicherzustellen, dass die Reinigungsdienste zufriedenstellend erbracht werden.
Prüfen Sie auch, ob Sie unmittelbar nach Dienstende Kundenfeedback geben müssen. Dies ist immer ein deutlicher Indikator dafür, wie wichtig die Kundenzufriedenheit für das Institut ist und wie sehr es bestrebt ist, die Qualität seiner Dienstleistungen zu verbessern.