Wie man 2021 mehr Instagram-Follower bekommt

Das Wachstum Ihres Instagram-Kontos ist möglicherweise nicht mehr so ​​​​einfach wie früher. Aber es gibt einige strategische Tipps und Tricks, die Sie ausprobieren können.

# 1: Verwenden Sie Instagram-Rollen

Wenn Sie 2021 nicht auf Instagram Reels teilen, verpassen Sie möglicherweise eine riesige Chance für Ihre Marke oder Ihr Unternehmen!

Reels, die neueste Videofunktion von Instagram, die im Mittelpunkt der neuen Hauptnavigationsleiste steht, ist eine Möglichkeit, bis zu 30-sekündige Videoclips mit Musik auf Instagram aufzunehmen.

Da sich Instagram dafür entschieden hat, Instagram Reels an die Spitze von Instagram zu stellen, gibt es einen erheblichen Schub dafür, dass Benutzer im Jahr 2021 häufiger nach Reels suchen und sie teilen.

Reels finden Sie in einem eigenen separaten Tab auf den einzelnen Instagram-Profilen (und auch auf der Instagram Explore-Seite!).

Und da Reels eine neue Funktion ist, ist es eine gute Idee, jetzt auf den Zug aufzuspringen, während die Konkurrenz noch gering ist, zumal Instagram Reels im Hauptfeed der Benutzer und auf der Explore-Seite besonders hervorhebt.

#2: Optimieren Sie Ihr Profil für die Suche

Die Optimierung Ihres Profils für die Suche ist ein weitgehend zu wenig genutzter Instagram-Hack, um Ihre Anhängerschaft zu vergrößern – und Sie sollten ihn 2021 auf jeden Fall ausprobieren!

Mit einer aktuellen Ankündigung von Instagram können englischsprachige Benutzer in 6 Ländern Instagram anhand von Schlüsselwörtern durchsuchen. Dies ist ein großer Game-Changer in der App!

#3: Erstellen Sie eine IGTV-Serie

Eine unserer Top-Prognosen für 2020 war, dass IGTV ein wichtiger Bestandteil von Instagram werden würde – und es sieht nicht so aus, als würde es in absehbarer Zeit aufhören!

#4: Seien Sie inklusiver und vielfältiger

Ein zugängliches, integratives und vielfältiges Instagram-Konto zu haben ist nicht nur das Richtige, sondern auch eine Möglichkeit, Ihr Engagement, die Anzahl der Follower zu steigern und Ihre Community zu stärken.

#5: Arbeiten Sie mit Mikro-Influencern zusammen

Wenn Sie 2021 ein neues Publikum erreichen möchten, ist die Zusammenarbeit mit Mikro-Influencern eine der besten Möglichkeiten.

Während Blue Checks und hohe Followerzahlen verlockend sein mögen, sind diese Influencer möglicherweise nicht die beste Wahl für Ihre Marke oder Ihr Unternehmen.

#6: Erstellen Sie authentische, gemeinsam nutzbare Inhalte

Die Kraft der Authentizität auf Instagram für das Wachstum Ihrer Follower ist enorm – und wir gehen davon aus, dass sie 2021 noch weiter wachsen wird.

Eine der besten Möglichkeiten, eine größere Gruppe von Menschen zu erreichen, besteht darin, authentische Inhalte zu erstellen, die gemeinsam genutzt werden können. Auf Instagram sind geteilte Inhalte eine der besten Möglichkeiten, um Ihre Nachricht zu verbreiten. Benutzer können Feed-Posts in ihren Instagram Stories oder über Direktnachrichten teilen.

Instagram Guides sind eine großartige Möglichkeit, 2021 lehrreiche (und unterhaltsame!) Inhalte mit deinen Followern zu erstellen.

#7: Bewerben Sie Instagram-Inhalte auf anderen Plattformen

Wenn Sie nach neuen Wegen suchen, um Ihre Instagram und follower kaufen zu vergrößern, könnte Cross-Promotion für Ihr Instagram auf anderen Plattformen die Antwort sein.

Für 2021 gehen wir davon aus, dass TikTok und Pinterest zwei der besten Möglichkeiten sein werden, um Ihre Instagram-Follower außerhalb von Instagram zu vergrößern.

#8: Schreiben Sie längere Bildunterschriften

Lange Bildunterschriften waren 2020 groß und sie werden 2021 nirgendwo hinführen – insbesondere bei der neuen Instagram-Schlüsselwortsuche.

Bei Instagram drehte sich früher alles um Visuals – eine stimmige Ästhetik, hochwertige Fotografie und markenkonforme Bilder waren ein Muss. Aber jetzt möchte das Publikum mehr über Sie, Ihre Marke und Ihre Mission erfahren.

# 9: Gehen Sie auf Instagram live

Video ist die Zukunft von Instagram – und Instagram Live ist möglicherweise eine der besten Möglichkeiten, Video zu nutzen, um das Engagement und die Follower im Jahr 2021 zu steigern.

# 10: Erstellen Sie eine virale Instagram-Herausforderung oder ein Spiel

Influencer und Marken haben die Macht viraler Instagram-Herausforderungen und -Spiele erkannt, insbesondere für den Aufbau von Markenbekanntheit und das Wachstum Ihrer Fangemeinde.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *