Messezauberer – können Ihrem Unternehmen helfen

Messezauberer können Ihnen helfen, Ihren Umsatz zu steigern.

Die Zahl der potenziellen Kunden, die Ihren Stand auf einer Messe besuchen, zu erhöhen, ist für jeden Marketingleiter von größter Bedeutung. Angesichts der vielen Unternehmen und Konkurrenten, die um die Aufmerksamkeit der Delegierten konkurrieren, kann es schwierig sein, sich abzuheben. Der Einsatz von Messezauberern ist eine Möglichkeit, etwas Neues und Interessantes zu bieten, das die Leute zu Ihrem Stand strömen lässt.

Was können Messezauberer tun?

OK, ein Zauberer kann vor Ihrer Ausstellung stehen und Tricks vorführen, um die Aufmerksamkeit der Besucher zu gewinnen, bevor er sie an Ihr Verkaufspersonal weitergibt! Ich empfehle das nicht! Betrachten Sie es aus der Sicht des Kunden: Er hat es eilig und ist auf der Messe, um sich über Ihre Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Das ist keine soziale Situation, in der man Zeit zum Plaudern hat. Die Messezauberer werden aus dem Zusammenhang gerissen wirken und keinen Mehrwert schaffen.

Es ist alles eine Frage der Planung!

In der Vergangenheit habe ich mich bereit erklärt, an einem Stand zu arbeiten, nur um festzustellen, dass sich das Unternehmen keine Gedanken darüber gemacht hat, wie es meine Fähigkeiten einsetzen möchte. “Ach, stehen Sie doch einfach nur da und machen Tricks”, sagte der Manager. “Warum?” wollte ich antworten.

Ich glaube wirklich, dass Messezauberer, wenn man sie richtig einsetzt, eine der erfolgreichsten Verkaufstechniken sein können, die es gibt. Allerdings müssen Sie planen!

Geben Sie dem Zauberer Größe! Das Problem bei der Arbeit vor einem Stand ist, dass man nur zwei Personen in die Menge bekommen kann. Geben Sie Ihrem Künstler eine ein Meter hohe Plattform, und er kann eine Menge von zehn bis fünfzehn Leuten aufbauen.

Welche Informationen wollen Sie vermitteln? Messezauberer können Tricks anwenden, um Informationen an potenzielle Kunden weiterzugeben. In ihren Präsentationen können sie Schlüsselkonzepte oder Preispläne erklären. Sie können die Leute ermutigen, Informationsmaterial mitzunehmen oder mit dem Verkaufspersonal zu sprechen.

Wer sind Ihre potenziellen Kunden? Wenn Sie wissen, welche Kunden Sie ansprechen wollen, können Ihre Zauberkünstler sie für Sie identifizieren. Da eine Zauberer-Präsentation interaktiv ist, können wir mit potenziellen Kunden sprechen und herausfinden, welche Kunden am besten für Ihr Produkt geeignet sind. Wir können dies dann Ihrem Verkaufspersonal klar machen, so dass es nach der Show mit den richtigen Leuten sprechen kann.

Wie funktioniert das?

In regelmäßigen Abständen führen die Messezauberer während des Tages eine kurze Präsentation vor, die die Aufmerksamkeit der Delegierten erregt und sie an Ihren Stand lockt. Während der Messe identifiziert der Magier diejenigen, die am besten für Ihr Produkt geeignet sind, und macht dies Ihrem Verkaufspersonal klar. Am Ende der Messe wissen Ihre Mitarbeiter, welche Personen sie ansprechen müssen.

Was Sie vermeiden sollten

Achten Sie darauf, dass Sie Messezauberer nur dann einsetzen, wenn die Besucherzahl hoch ist. Wenn Sie vier Vertriebsmitarbeiter haben und vier potenzielle Kunden am Stand ankommen, kann Ihr Zauberkünstler einem Verkauf nur im Weg stehen. In dieser Situation wird sich ein professioneller Zauberer zurückhalten und nichts tun. Schließlich sind Sie zum Verkaufen da, nicht zum Unterhalten. Wenn die Besucherzahlen hoch sind, werden Messezauberer unverzichtbar.

Stellen Sie sicher, dass der Zauberer weiß, was Sie wollen. Wenn Sie keinen Marketingplan für Ihren Zauberkünstler haben, dann nehmen Sie auch keinen. Sie müssen sich überlegen, was Sie mit dem Einsatz eines Zauberers erreichen wollen.

Können Sie Ihren Erfolg messen? Versuchen Sie, einen Weg zu finden, um zu messen, wie erfolgreich Ihre Messezauberer sind, wenn es darum geht, neue Kunden zu Ihrem Stand zu bringen. Der Zauberkünstler sollte dies unterstützen und Ihnen helfen, dieses Problem zu lösen. Denn wenn er oder sie erfolgreich ist, werden Sie ihn oder sie immer wieder bitten, wiederzukommen.

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